Kontakt
Suche
Pflege- und Betreuungsdienste sollten sich auch in Krisenzeiten an Kundennachfragen anpassen. Jedoch sollten sie nicht zum Spielball werden und nur reagieren, wenn sich gesetzliche Grundlagen oder Rahmenbedingungen verändern.
Beratung bietet Möglichkeiten, zum Beispiel die Ausschöpfung der Sachleistungen zu optimieren und den Umsatz pro Patient zu optimieren oder bestimmte Leistungsangebote zu präferieren und dabei die eigenen Personalressourcen zu berücksichtigen.
Das Webinar bietet Ansatzpunkte, über Beratung als eigenständiges Leistungsangebot das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen.
*Die BFS Service GmbH ist nicht verantwortlich für technische Schwierigkeiten, die auf Seiten der Teilnehmer*innen auftreten können.*
Nicole Beißel
Sekretariat und Seminarorganisation
Im Zollhafen 5 (Halle 11)
50678 Köln
T 0221.98817.159
F 0221.98817.09
E-Mail
Tonja Lochthofen
Sekretariat und Seminarorganisation
Im Zollhafen 5 (Halle 11)
50678 Köln
T 0221.98817.160
F 0221.98817.09
E-Mail