Nachlese zum DRG Forum: - SozialGestaltung

Nachlese zum DRG Forum:

Aktuelle Innovations- und Digitalisierungsansätze in der stationären Gesundheitsversorgung

Frau mit Brille zuhause auf der Couch mit laptop

Vom 18. bis 19. März fand die 20. Auflage des DRG Forum statt – dieses Mal rein virtuell. Auch wir beteiligten uns inhaltlich am vielbeachteten Branchen-Event.
Neben einem virtuellen Stand mit Informationen über unser Leistungsspektrum, standen wir auch in einer Expertenrunde zu innovativen Geschäftsmodellen in der Gesundheitswirtschaft Rede und Antwort. Vor zahlreichen virtuellen Gästen sprachen David-Ruben Thies (Waldkliniken Eisenberg) sowie Prof. Dr. med. Christian Lackner (Drees & Sommer SE) mit Jens Dreckmann (BFS Service GmbH) und Enrico Meier (Bank für Sozialwirtschaft AG) über aktuelle Innovations- und Digitalisierungsansätze in der stationären Gesundheitsversorgung. 

Die Diskussion aus der BFS-Expertenrunde: